Umbuchungsgarantie bis zu 28 Tage

Hast Du Deine Pläne geändert? Kein Problem, bis 28 Tage vor der Anreise kannst Du deine Buchung kostenlos ändern.

Flexibel bezahlen

Kostenlos in Raten bezahlen. Das ist bei uns kein Problem! Die erste Rate zahlst du innerhalb von 15 Tagen nach der Buchung und den Gesamtbetrag spätestens 8 Wochen vor der Ankunft.

Kostenlose Stornierung innerhalb von 24 Stunden

Da wir Verständnis dafür haben, dass Du möglicherweise noch etwas nachdenken willst, kannst Du Deine Buchung innerhalb von 24 Stunden nach dem Buchen kostenlos stornieren. Das geht ganz einfach über Mein Roompot.

  • Umbuchungsgarantie bis zu 28 Tage
  • Flexibel bezahlen
  • Kostenlose Stornierung innerhalb von 24 Stunden

Rezensionen & Bewertungen

rating-pie

Im Durchschnitt erhält Hof Domburg ein 8,3

Wir legen großen Wert auf das Urlaubserlebnis und das Feedback unserer Gäste. Deshalb zeigen wir nur Bewertungen von verifizierten Gästen an, die bei uns gebucht und einen Aufenthalt verbracht haben. Sie haben hierzu schriftlich ihre Zustimmung erklärt und werden nicht bezahlt. Bewertungen werden auf keinerlei Weise beeinflusst. Bewertungen von 6 oder niedriger werden manuell überprüft und bearbeitet. Sie werden nicht alle veröffentlicht. Die Durchschnittsbewertung wird aus 4.862 der Bewertungen berechnet.

  • Aufenthalt insgesamt
    8.2
  • Gastfreundschaft
    8.3
  • Kinderfreundlichkeit
    8.3
  • Zustand
    7.4
  • Reinigung
    7.6
  • Service point
    8.3
  • Supermarkt
    8.1
  • Ferienunterkunft
    7.8
  • Schwimmbad
    7.8

4.862 Bewertungen anzeigen

Name: Verifizierten Gäste
Datum: 04 Mai 2024

Wir sind immer sehr zufrieden mit unserer Unterkunft und freuen uns immer auf unsere Auszeit in Hof Domburg

  • Aufenthalt insgesamt
    10
  • Gastfreundschaft
    10
  • Supermarkt
    10
  • Service point
    10
  • Ferienunterkunft
    8
  • Reinigung
    9
  • Zustand
    10
rating-pie
Name: Gerda Kempf
Datum: 03 Mai 2024

Der Bungalow ist gemütlich und es ist alles da, was man braucht. Durch die Bauweise ist die Privatsphäre gewahrt.

Die Verlegung der Stromkabel für den Fernseher ist nicht fachmännisch und daher unsicher.

  • Aufenthalt insgesamt
    9
  • Gastfreundschaft
    10
  • Supermarkt
    10
  • Ferienunterkunft
    10
  • Reinigung
    6
  • Zustand
    7
rating-pie
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 03 Mai 2024
  • Aufenthalt insgesamt
    7
  • Gastfreundschaft
    7
  • Schwimmbad
    7
  • Ferienunterkunft
    7
  • Reinigung
    7
  • Zustand
    6
  • Kinderfreundlichkeit
    9
rating-pie
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 02 Mai 2024
  • Aufenthalt insgesamt
    8
  • Gastfreundschaft
    7
  • Schwimmbad
    10
  • Service point
    7
  • Ferienunterkunft
    7
  • Reinigung
    7
  • Zustand
    5
  • Kinderfreundlichkeit
    10
rating-pie
Name: Peter Classen
Datum: 02 Mai 2024

Die Reinigung der Sanitäranlagen war bemühten noch halbwegs ok, wahrscheinlich wird sich das bei einer stärkeren Belegung ändern. Ohne privates Sanitär würde ich den Platz mit meinem Wohnmobil nicht mehr buchen. Wenn 5 T lang ein großer Haufen Hundekot im Zugang zum Waschhaus liegt, dann sagt das schon einigermaßen. Auch auf den Stellplätzen konnte man Hundehaufen feststellen. Das bedarf dringend einer Änderung

  • Aufenthalt insgesamt
    7
  • Gastfreundschaft
    7
  • Service point
    8
rating-pie
Name: Wilhelm Vos
Datum: 01 Mai 2024

Die Santäranlagen sind sauber- aber alt,-- könnten mal erneuert werden !

Der Supermarkt ist o.k- doch 8.00 Uhr - ist 8.00 Uhr und nicht 8.03- 8.05 Uhr- finde es nicht gut das schon 20 Leute an der Tür warten müssen- könnte auch pünktlich aufmachen-

  • Aufenthalt insgesamt
    8
  • Gastfreundschaft
    8
  • Supermarkt
    7
  • Service point
    7
rating-pie
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 01 Mai 2024

Zustellung der Keycard war sehr schlecht und ist verbesserungswürdig!
Das Schreiben von Ihnen mit der Keycard ist vom 08.04.2024. Am Freitag, den 12.04.24 habe ich mich bei einer Mitarbeiterin telefonisch danach erkundigt. Mir wurde gesagt, dass der Brief schon bei der NL-Post aufgegeben wurde.
Da diese jedoch nicht so schnell arbeiten würde, könnte es jedoch noch etwas mit der Zustellung dauern.
Da die Deutsch Post ebenfalls nicht mehr so schnell zustellt, fuhren wir letztendlich am 19,04,24 nach Domburg, ohne das die Keycard bei uns angekommen war. Da NL- und Deutsche Post nicht mehr so schnell zustellen, wäre es meiner Ansicht nach nicht schlecht, wenn Sie die Keycard mindestens 1 Woche früher bei der Post aufgegeben würden.
Die Keycard ist bei uns nach Angaben der Nachbarn am 22./23.04.24 angekommen. Zu diesem Zeitpunkt befanden wir aber schon lange in Domburg.
Für uns fängt der Urlaub mit der Ankunft am Zielort in Domburg an. Dort haben wir es schätzen gelernt, wie man mit der Keycard bis zur Unterkunft durchfahren kann, ohne vorher die Rezeption aufsuchen zu müssen.
Dieses hat uns diesmal gefehlt.
PS: An der Rezeption wurde uns aber sehr schnell geholfen, ohne große Wartezeit,

Mit freundlichen Grüßen: Ulrich Peerenboom

  • Aufenthalt insgesamt
    9
  • Gastfreundschaft
    10
  • Supermarkt
    9
  • Service point
    9
  • Ferienunterkunft
    8
  • Reinigung
    9
  • Zustand
    9
rating-pie
Name: Guido Hagemeyer
Datum: 30 April 2024
  • Aufenthalt insgesamt
    8
  • Gastfreundschaft
    10
  • Supermarkt
    9
  • Schwimmbad
    9
  • Service point
    9
rating-pie
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 29 April 2024

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder.

  • Aufenthalt insgesamt
    9
  • Gastfreundschaft
    9
  • Supermarkt
    8
  • Schwimmbad
    7
  • Service point
    10
  • Ferienunterkunft
    8
  • Reinigung
    9
  • Zustand
    7
  • Kinderfreundlichkeit
    9
rating-pie
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 29 April 2024
  • Aufenthalt insgesamt
    9
  • Gastfreundschaft
    10
  • Ferienunterkunft
    9
  • Reinigung
    9
  • Zustand
    9
rating-pie
Umbuchungsgarantie bis zu 28 Tage

Hast Du Deine Pläne geändert? Kein Problem, bis 28 Tage vor der Anreise kannst Du deine Buchung kostenlos ändern.

Flexibel bezahlen

Kostenlos in Raten bezahlen. Das ist bei uns kein Problem! Die erste Rate zahlst du innerhalb von 15 Tagen nach der Buchung und den Gesamtbetrag spätestens 8 Wochen vor der Ankunft.

Kostenlose Stornierung innerhalb von 24 Stunden

Da wir Verständnis dafür haben, dass Du möglicherweise noch etwas nachdenken willst, kannst Du Deine Buchung innerhalb von 24 Stunden nach dem Buchen kostenlos stornieren. Das geht ganz einfach über Mein Roompot.