Umbuchungsgarantie bis zu 28 Tage

Hast Du Deine Pläne geändert? Kein Problem, bis 28 Tage vor der Anreise kannst Du deine Buchung kostenlos ändern.

Flexibel bezahlen

Kostenlos in Raten bezahlen. Das ist bei uns kein Problem! Die erste Rate zahlst du innerhalb von 15 Tagen nach der Buchung und den Gesamtbetrag spätestens 8 Wochen vor der Ankunft.

Kostenlose Stornierung innerhalb von 14 Tagen

Hast Du Deinen Aufenthalt vor 14 Tagen oder weniger gebucht? Und liegt Deine Ankunft am Tag der Stornierung nicht innerhalb von 30 Tagen? Dann zahlst Du keine Stornogebühren. Nach 14 Tagen fallen Stornierungskosten an. Du kannst ganz einfach über Mein Roompot stornieren.

  • Umbuchungsgarantie bis zu 28 Tage
  • Flexibel bezahlen
  • Kostenlose Stornierung innerhalb von 14 Tagen

Rezensionen & Bewertungen

rating-pie

Im Durchschnitt erhält Hof Domburg ein 7,8

Wir legen großen Wert auf das Urlaubserlebnis und das Feedback unserer Gäste. Deshalb zeigen wir nur Bewertungen von verifizierten Gästen an, die bei uns gebucht und einen Aufenthalt verbracht haben. Sie haben hierzu schriftlich ihre Zustimmung erklärt und werden nicht bezahlt. Bewertungen werden auf keinerlei Weise beeinflusst. Bewertungen von 6 oder niedriger werden manuell überprüft und bearbeitet. Sie werden nicht alle veröffentlicht. Die Durchschnittsbewertung wird aus 1.016 der Bewertungen berechnet.

  • Aufenthalt insgesamt
    8.2
  • Gastfreundschaft
    8.3
  • Kinderfreundlichkeit
    8.3
  • Zustand
    7.3
  • Reinigung
    7.5
  • Service point
    8.4
  • Supermarkt
    8.1
  • Ferienunterkunft
    7.7
  • Schwimmbad
    7.7

1.016 Bewertungen anzeigen

Name: Verifizierten Gäste
Datum: 12 Juni 2025

Tolles Ziel für einen Kurzurlaub

Wir kommen seit vielen Jahren und erleben immer wieder eine tolle Zeit im Hof Domburg. Die Nähe zum Strand und zu dem schönen Ort Domburg und die Umgebung gefallen uns besonders gut.

rating-pie
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 12 Juni 2025

Sehr enttäuscht von der Unterkunft

Für den unfassbar hohen Preis von ca 3.000 Euro für 5 Übernachtungen (!!!) hätte ich tendenziell ein Chalet erwartet. Statt dessen ein lieblos eingerichtetes Haus, ohne jegliche persönliche Note, fehlende Steckdosen an Nachttischen, fehlende Haken für Handtücher in Badezimmern, keine Sitzauflagen für Gartenstühle, ein halb defekter pobeliger Sonnenschirm - und das für den horrenden Preis - unfassbar. Zu allem Überfluss wurde uns dann am Tag der Abreise auch noch verwährt, das Auto noch eine Zeit länger auf dem Gelände zu parken, obwohl keinerlei Gäste mehr dort waren. Das ist fast schon unverschämt!

rating-pie
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 12 Juni 2025

Sehr zufrieden bin gut erholt

Es war mega Häuschen war top Lage war gut

rating-pie
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 11 Juni 2025

Verbesserungsbedürftig

Die Unterkunft war „abgelebt“, man merkte, dass sie in die Jahre gekommen ist. Der Bodenbelag wellte sich teilweise auf, es gab Rost unten an den Rohren von den Heizungen, die Dachbalken knackten so laut, dass wir nachts davon alle wach wurden. Außerdem war es dreckig - bei der Ankunft fanden wir Glassplitter auf dem Boden und Kleidung einer anderen Person zwischen unseren Matratzen beim Bettenbeziehen. Unsere Beschwerde darüber wurde nur aufgenommen, eine keine Nachbesserung angeboten. Eine Steckdose kam fast aus der Wand in der Küche. Die Heizung/Handtuchwärmer war staubig. Unsere gepflasterte Terrasse war moosig und hügelig, daher kaum sicher benutzbar. Unser Haus im (56) hatte quasi gar keinen Garten/Wiesenabschnitt, auf dem unsere Kinder hätten spielen können, ohne bei Nachbarn vor dem Fenster zu stehen. Die Hauszuordnung war somit nicht günstig. Wir kannten die Häuser aber vorher nicht und wussten nicht, dass es so eine schlechte Lage überhaupt gibt. Außerdem sind die Spielplätze draußen teilweise nicht zeitgemäß und uneinladend zum Verweilen. Auf einem kleinen Spielplatz konnte man sich nicht mal hinsetzen, weil der Entendreck alles zugematscht hatte. Besonders am Zentrum merkt man, dass der Park älter ist. Der Spielplatz dort ist hauptsächlich für große Kinder und der Sand zu niedrig + zu sehr mit wurzeln durchzogen. Gleichzeitig ist der Indoorspielplatz nicht gut ausgestattet, nur für ältere Kinder bespielbar und das Angebot drinnen ist insgesamt nicht vergleichbar mit anderen Parks, die wir kennen (zB Niewvliet-Bad). De Parel ist in Ordnung, aber auch da gab es Löcher in der Decke, ein Föhn von 2 war kaputt und der Kleinkinderbereich ist für die Anzahl Kinder (und Erwachsener) zu klein. Positiv sind uns dort die sehr aufmerksamen BademeisterInnen aufgefallen. Der Boden mit den rechteckigen Fliesen ist so rutschig gewesen, dass mein Mann mit Kind auf dem Arm hingefallen ist, was sonst noch nirgendwo passierte. Insgesamt war ich enttäuscht. Das Zentrum kannten wir und waren darüber nicht überrascht, den Unterschied bei den Unterkünften und der gesamten Anlage im Vergleich zum Buitenhof hatten wir uns aber nicht so heftig vorgestellt. Ich würde nicht noch mal in den Park fahren, so gut die Lage auch ist.

rating-pie
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 11 Juni 2025

Haus war sehr viel Älter als die Darstellung der Bilder. Das Haus war nicht sauber. Die Elektrik war teilweise defekt und die Sicherungen vielen raus, nachdem der Lichtschalter im Wohnzimmer betätigt wurde. Auf der Toilette sankt es permanent aus dem Ablauf des Handwaschbeckens. Vermutlich keine ausreichende Belüftung des Ablaufs, so dass der Siphon nicht funktioniert hat. Dafür was die Unterkunft schlichtweg viel zu teuer.

rating-pie
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 11 Juni 2025

Dreckige Unterkunft

Die Unterkunft war dreckig, wir mussten bei Ankunft vor Benutzung u.a. Gläser, Besteck , Teller und Töpfe spülen. In den Schlafzimmern mussten wir auf den Ablagen Staub wischen, da man dort ansonsten nichts ablegen konnte. Bei Buchung des Chalets war in der Beschreibung eine Kaffeepadmaschine aufgeführt, jedoch war nur eine Filtermaschine vorhanden.

rating-pie
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 11 Juni 2025

Wie immer schön

Pfingsten 2026 ist schon gebucht

rating-pie
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 11 Juni 2025

Da ist noch eine Menge Luft nach oben ...

1) Grundreinigung hat vor unserer Ankunft nicht stattgefunden 2) Wasser würde ohne Ankündigung abgestellt 3) Heizgerät für die Unterkunft nicht ausreichend 4) Müll unter der Terrasse 5) Stromsicherung nicht ausreichend (2 x Stromausfall) 6) Partygruppen in den Nachbarunterkünften nicht unter Kontrolle der Parkverwaltung (Lautstärke, Alkohol, Trinkspiele, Ballspiele) 7) lose Reinigungsmittel im Aufenthaltsraum (warum kein kleiner Schrank?) 8) Messer stumpf

rating-pie
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 10 Juni 2025

Wir kommen gerne wieder !

Wir haben unseren Aufenthalt Domburg rundum genossen! Die Unterkunft war sehr sauber und gepflegt, und man hat sich sofort wohlgefühlt. Auch die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals waren herausragend – wir wurden sehr herzlich empfangen. Die Lage ist wunderbar, ideal zum Entspannen und Genießen. Es waren für uns richtig schöne Tage , die wir in bester Erinnerung behalten werden. Wir kommen auf jeden Fall gerne wieder!

rating-pie
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 10 Juni 2025

Dolce Vita bei Roompot

Einfach herrlich alles hat gepasst 👍🏻

rating-pie
Umbuchungsgarantie bis zu 28 Tage

Hast Du Deine Pläne geändert? Kein Problem, bis 28 Tage vor der Anreise kannst Du deine Buchung kostenlos ändern.

Flexibel bezahlen

Kostenlos in Raten bezahlen. Das ist bei uns kein Problem! Die erste Rate zahlst du innerhalb von 15 Tagen nach der Buchung und den Gesamtbetrag spätestens 8 Wochen vor der Ankunft.

Kostenlose Stornierung innerhalb von 14 Tagen

Hast Du Deinen Aufenthalt vor 14 Tagen oder weniger gebucht? Und liegt Deine Ankunft am Tag der Stornierung nicht innerhalb von 30 Tagen? Dann zahlst Du keine Stornogebühren. Nach 14 Tagen fallen Stornierungskosten an. Du kannst ganz einfach über Mein Roompot stornieren.