Umbuchungsgarantie bis zu 28 Tage

Hast Du Deine Pläne geändert? Kein Problem, bis 28 Tage vor der Anreise kannst Du deine Buchung kostenlos ändern.

Flexibel bezahlen

Kostenlos in Raten bezahlen. Das ist bei uns kein Problem! Die erste Rate zahlst du innerhalb von 15 Tagen nach der Buchung und den Gesamtbetrag spätestens 8 Wochen vor der Ankunft.

Kostenlose Stornierung innerhalb von 14 Tagen

Hast Du Deinen Aufenthalt vor 14 Tagen oder weniger gebucht? Und liegt Deine Ankunft am Tag der Stornierung nicht innerhalb von 30 Tagen? Dann zahlst Du keine Stornogebühren. Nach 14 Tagen fallen Stornierungskosten an. Du kannst ganz einfach über Mein Roompot stornieren.

  • Umbuchungsgarantie bis zu 28 Tage
  • Flexibel bezahlen
  • Kostenlose Stornierung innerhalb von 14 Tagen

Rezensionen & Bewertungen

rating-pie

Im Durchschnitt erhält Hof Domburg ein 7,9

Wir legen großen Wert auf das Urlaubserlebnis und das Feedback unserer Gäste. Deshalb zeigen wir nur Bewertungen von verifizierten Gästen an, die bei uns gebucht und einen Aufenthalt verbracht haben. Sie haben hierzu schriftlich ihre Zustimmung erklärt und werden nicht bezahlt. Bewertungen werden auf keinerlei Weise beeinflusst. Bewertungen von 6 oder niedriger werden manuell überprüft und bearbeitet. Sie werden nicht alle veröffentlicht. Die Durchschnittsbewertung wird aus 1.176 der Bewertungen berechnet.

  • Aufenthalt insgesamt
    8.2
  • Gastfreundschaft
    8.3
  • Kinderfreundlichkeit
    8.3
  • Zustand
    7.3
  • Reinigung
    7.6
  • Service point
    8.3
  • Supermarkt
    8.1
  • Ferienunterkunft
    7.7
  • Schwimmbad
    7.7

1.176 Bewertungen anzeigen

Name: Verifizierten Gäste
Datum: 22 Mai 2025
rating-pie
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 22 Mai 2025

Die recht neue Küche , Geschirr ,Bestecke und das renovierte Badezimmer sind uns positiv aufgefallen.

rating-pie
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 22 Mai 2025

Erwartungen übertroffen

Das charlet war wunderschön sauber und gut eingerichtet hatte eine tolle Lage und eine phantastische Terrasse mit Dach wir haben jeden Moment auf der Terrasse genossen und würden wenn die Preise es zulassen jederzeit wieder kommen. Erwartungen wurden übertroffen.

rating-pie
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 22 Mai 2025

Hof Domburg, 8 von 10 Punkten

Im Grunde war alles ok. Nur die Fotos von Stellplatz 283 entsprachen nicht der Realität. Ich hätte mich sonst für einen anderen Stellplatz entschieden, da dort nur Schatten ist. Restaurant, Bad, Parkanlagen, ... alles ok sonst.

rating-pie
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 22 Mai 2025

Immer wieder schön

rating-pie
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 21 Mai 2025

Sehr Schade!

In unseren „Garten „waren überall, rundherum Eichenprozessionspinner die sehr gefährlich für die Atemwege sind! Meine Mutter, die noch ein mal ans Meer wollt, sie hat Lungenkrebs! Obwohl ich sofort und zwei Tage hintereinander an der Rezeption war und dieses gemeldet habe, ist nichts passiert! Es war weder jemand da um sich das Ganze anzuschauen, noch hat man uns eine alternative angeboten ein anderes Haus zu bekommen und auch entfernte man diese Nester nicht!!! Meine Mutter hatte große Angst und wir konnten weder ein Fenster öffnen noch bei wunderschönem Wetter draußen sitzen. Der Urlaub war einfach belastet, von dem Gedanken , dass was passiert. Es wäre für ihre Mitarbeiter eine Kleinigkeit gewesen diese Nester zu entfernen oder uns ein anderes Haus anzubieten . Es waren noch genügend frei. Die Mitarbeiter an der Rezeption waren auch sehr unhöflich . Ich habe mein Problem extra auf Niederländisch übersetzen lassen aber es passiert nichts. Es waren am dritten Tag dann zwei Damen evtl Gärtnerinnen da habe das Problem erkannt und mir mit meiner Einschätzung auch Recht gegeben.Sie haben die Näster auch als Eichenprozessionspinner erkannt. Aber auch diese Damen hat man dann nicht mehr gesehen. Der vielleicht letzte Aufenthalt am Meer in Holland war leider für meine 82jährige Mutter sehr stressig und mit Angst behaftet! Das war sehr schade und absolut unprofessionell von ihren Mitarbeitern. Ich war eigentlich schon öfter in einem Park von ihnen und hätte nicht gedacht das ich bei ihnen solche schlechte Kommunikation erlebe!

rating-pie
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 21 Mai 2025

überarbeitete Einrichtung gut, aber für ältere Personen spartanische Einrichtungen z.B Bad keine Seifenschale in der Dusche, keine Ablage unter dem Spiegel, kein Plastistuhl kein Trittgeländer zum Füsse waschen in der Dusche Schlafzimmer kein Ablagestuhl für die Kleidung genannte Punkte sind für Personen >70 wichtig

rating-pie
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 21 Mai 2025

Die Einrichtungen sind sehr in die Jahre gekommen, gemeint sind die Campingstellplätze, Sanitäranlagen usw.

rating-pie
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 21 Mai 2025

Ich lag auf K2 ,dieVersorgungsanlage (Strom,Antennenanschluß) sind mitlerweile etwas veraltert.Diverse Schlaglöcher sind auch nicht schön zum laufen

rating-pie
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 20 Mai 2025

Aber die Matratzen im Haus sind nicht mehr gut. Die sollten gegen neue ausgetauscht werden.

rating-pie
Umbuchungsgarantie bis zu 28 Tage

Hast Du Deine Pläne geändert? Kein Problem, bis 28 Tage vor der Anreise kannst Du deine Buchung kostenlos ändern.

Flexibel bezahlen

Kostenlos in Raten bezahlen. Das ist bei uns kein Problem! Die erste Rate zahlst du innerhalb von 15 Tagen nach der Buchung und den Gesamtbetrag spätestens 8 Wochen vor der Ankunft.

Kostenlose Stornierung innerhalb von 14 Tagen

Hast Du Deinen Aufenthalt vor 14 Tagen oder weniger gebucht? Und liegt Deine Ankunft am Tag der Stornierung nicht innerhalb von 30 Tagen? Dann zahlst Du keine Stornogebühren. Nach 14 Tagen fallen Stornierungskosten an. Du kannst ganz einfach über Mein Roompot stornieren.