Umbuchungsgarantie bis zu 28 Tage

Hast Du Deine Pläne geändert? Kein Problem, bis 28 Tage vor der Anreise kannst Du deine Buchung kostenlos ändern.

Flexibel bezahlen

Kostenlos in Raten bezahlen. Das ist bei uns kein Problem! Die erste Rate zahlst du innerhalb von 15 Tagen nach der Buchung und den Gesamtbetrag spätestens 8 Wochen vor der Ankunft.

Kostenlose Stornierung innerhalb von 14 Tagen

Hast Du Deinen Aufenthalt vor 14 Tagen oder weniger gebucht? Und liegt Deine Ankunft am Tag der Stornierung nicht innerhalb von 30 Tagen? Dann zahlst Du keine Stornogebühren. Nach 14 Tagen fallen Stornierungskosten an. Du kannst ganz einfach über Mein Roompot stornieren.

  • Umbuchungsgarantie bis zu 28 Tage
  • Flexibel bezahlen
  • Kostenlose Stornierung innerhalb von 14 Tagen

Rezensionen & Bewertungen

rating-pie

Im Durchschnitt erhält Buitenhof Domburg ein 8,1

Wir legen großen Wert auf das Urlaubserlebnis und das Feedback unserer Gäste. Deshalb zeigen wir nur Bewertungen von verifizierten Gästen an, die bei uns gebucht und einen Aufenthalt verbracht haben. Sie haben hierzu schriftlich ihre Zustimmung erklärt und werden nicht bezahlt. Bewertungen werden auf keinerlei Weise beeinflusst. Bewertungen von 6 oder niedriger werden manuell überprüft und bearbeitet. Sie werden nicht alle veröffentlicht. Die Durchschnittsbewertung wird aus 160 der Bewertungen berechnet.

  • Aufenthalt insgesamt
    8.4
  • Gastfreundschaft
    8.4
  • Kinderfreundlichkeit
    8
  • Zustand
    7.6
  • Reinigung
    7.7
  • Service point
    8.2
  • Supermarkt
    7.8
  • Ferienunterkunft
    8
  • Schwimmbad
    7.3

160 Bewertungen anzeigen

Name: Verifizierten Gäste
Datum: 09 Juni 2025

Schöner Urlaub

Wie immer ein toller Urlaub in einem schönenHaus. Wir und unsere Hunde haben uns sehr woh gefühlt und werden bestimmt wieder kommen.

rating-pie
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 07 Juni 2025

Das Haus war überall sehr schmutzig. Wir mussten alles reinigen. Es ist so minimalistisch, kein Ort zum Wohlfühlen .

rating-pie
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 06 Juni 2025

Bungalow T6 Komfort, 4 Übernachtungen

Die Buchung verlief etwas chaotisch. Eine direkte Zahlung über Klarna war wegen einem technischen Fehler nicht möglich. Ich habe sofort eine eigene Überweisung durchgeführt. Trotzdem wurde meine Buchung am nächsten Tag storniert. Ich konnte den Bungalow nicht nochmal buchen, da er nicht mehr verfügbar war. Nach drei Anrufen konnte mir endlich jemand mitteilen, dass der Bungalow trotzdem auf mich reserviert war. Auf Nachfrage wurde die Zahlung als verbucht gekennzeichnet. Eine weitere Nachfrage zur Anreise bzw. Zugang zum Bungalow einer Woche vor Urlaubsbeginn, wurde dahingehend beantwortet, dass ich wegen der Last-Minute-Buchung die Zugangskarten am Service Point abholen muss. Zwei Tage später erhielt ich sie doch mit der Post. Die Auskünfte der Hotline sind etwas gegensätzlich. Das hat mich durcheinander gebracht. Vor Ort hat alles vorzüglich geklappt. Wir haben festgestellt, dass das Bild des Bungalows auf Ihrer Homepage nicht der Realität entspricht. Hier hat man das Gefühl eines Lockangebot. Wir waren aber positiv überrascht, dass die Inneneinrichtung noch schöner war, als erwartet. Trotzdem erwarte ich in einem Angebot aktuelle Fotos von dem Objekt, dass ich gerne buchen möchte. Sehr schade war, dass das Grundstück nicht komplett eingezäunt war, es war zur Straße offen. Da wir mit Hund anreisten, konnten wir ihn nur unter Aufsicht bzw. angeleint in den Garten lassen. Positiv war, dass Reklamationen sofort bearbeitet und behoben wurden. Das war sehr erfreulich. Ansonsten haben wir uns in diesem Haus sehr wohl gefühlt, da es zur Zeit auch sehr ruhig im Umkreis war. Das war erholsam. Fazit: eine aktuelle Beschreibung und Fotos des Objekt wären sehr wünschenswert. Mitarbeiter der Hotline könnten etwas besser geschult sein. Die Mitarbeiterinnen des Service Point waren sehr freundlich und zuvorkommend.

rating-pie
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 06 Juni 2025

Ein paar Kritikpunkte - sonst super

Gesamte Anlage könnte noch gepflegter sein. Müllbeutel a den Straßen mit Wäsche, über mehrere Stunde, sieht zum Beispiel nicht sehr einladend ein. Weiter war unser Haus etwas in die Jahre gekommen. Renovierungsstau! Ansonsten eine tolle Anlage.

rating-pie
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 06 Juni 2025

Sehr schöner Kurztrip

Insgesamt (Fahrradvermietung aussen vorgelassen) eine sehr, sehr schöne Unterkunft in einem sehr ordentlichen und einladenden Ferienpark in sehr schöner Umgebung. Sehr schöne kleine City von Domburg. Fruits de Mer in der Visbar sehr zu empfehlen :)

rating-pie
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 02 Juni 2025

Das erste Mal bei Roompot gebucht, wirklich einmal positiv überrascht

Sehr gute bis perfekte Organisation von der Buchung bis CheckIn-Out, Unterkunft so wie beschrieben, alles perfekt.

rating-pie
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 02 Juni 2025

Alles super

Es war alles wie erwartet. Sehr schöner Aufenthalt

rating-pie
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 02 Juni 2025

Sehr schönes Haus

Das Haus war neu renoviert, toll ausgestattet und sehr sauber. Auch der Garten war sehr gepflegt und die Lage super.

rating-pie
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 02 Juni 2025

Sehr zufrieden

rating-pie
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 02 Juni 2025

Kurzurlaub mit Familie

Die Lage des Parks ist prima. Unser Häuschen war gemütlich und gut ausgestattet. Der einzige Minuspunkt war, dass die Türen so gut wie gar nicht isoliert waren und bei Wind es immer irgendwo geklappt hat.

rating-pie
Umbuchungsgarantie bis zu 28 Tage

Hast Du Deine Pläne geändert? Kein Problem, bis 28 Tage vor der Anreise kannst Du deine Buchung kostenlos ändern.

Flexibel bezahlen

Kostenlos in Raten bezahlen. Das ist bei uns kein Problem! Die erste Rate zahlst du innerhalb von 15 Tagen nach der Buchung und den Gesamtbetrag spätestens 8 Wochen vor der Ankunft.

Kostenlose Stornierung innerhalb von 14 Tagen

Hast Du Deinen Aufenthalt vor 14 Tagen oder weniger gebucht? Und liegt Deine Ankunft am Tag der Stornierung nicht innerhalb von 30 Tagen? Dann zahlst Du keine Stornogebühren. Nach 14 Tagen fallen Stornierungskosten an. Du kannst ganz einfach über Mein Roompot stornieren.